• NewsletterNewsletter abonnieren
  • KontaktKontaktformular
  • JobsStellenanzeigen
  • ENSprache
22.10.2018

„Max Topas“ gewinnt beim Bielefelder Kinderfilmfest

Filmemacher Michael W. Driesch hat für seinen Abenteuerfilm „Max Topas – Das Buch der Kristallkinder“ den „Fliegenden Fuchs“ für den Besten Film auf dem 30. Bielefelder Kinderfilmfest gewonnen. 

IMG_4552.jpg Nach der Preisverleihung und der Vorführung des Siegerfilms gibt Hauptdarsteller Max noch fleißig Autogramme.


Die Jury hat „Max“ mit knappem Vorsprung vor dem musikalischen Roadmovie „Thilda“ auf den ersten Platz gewählt. Hauptdarsteller Max bekam auf der Bühne im großen Saal des Lichtwerks nicht nur die Siegertrophäe in die Hand, sondern anschließend auch noch jede Menge Stifte, um fleißig Autogramme zu geben. Und nebenbei hat das Bielefelder Publikum den Film auch noch auf den dritten Platz des Publikumsentscheids gewählt. Wir freuen uns mit dem Regisseur und den jungen Darstellerm über diesen Erfolg!

Trailer & Filminhalt
Webseite

Zurück zu News